Auszeichnungen

Gesicherte Nachhaltigkeit

Gesicherte Nachhaltigkeit 

Wir haben uns einer ausführlichen Nachhaltigkeitsprüfung durch das europaweit anerkannte und führende Deutsche Institut für Nachhaltigkeit & Ökonomie unterzogen und mit ausgezeichneten Ergebnissen bestanden. Untersucht wurden die Bereiche:

- Produkt- und Servicequalität,
- Ressourcen- und Umweltschonung,
- ökologische, soziale und regionale Verantwortung,
- ökonomische Zukunftsausrichtung und
- energie- und umweltbewusstes Unternehmensmanagement

 

 

Top Gastgeber Thüringen

 Top Gastgeber Thüringen

"Unsere TOP-Gastgeber sind Gastgeber aus Leidenschaft. Ob Ferienwohnung am Rennsteig oder Sternehotel in der Stadt - bei allen geht es um das gewisse Etwas, das Persönliche, das Regionale, um Sie. Unsere TOP-Gastgeber wurden nach hohen Qualitätskriterien ausgewählt und sorgfältig geprüft. Und nicht nur wir - auch die Gäste haben diesen Partnern gute Noten gegeben.", so Thüringen Tourismus.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Top Gastgeber ausgezeichnet wurden.

4-Sterne-Superior Hotel

4-Sterne-Superior Hotel 

"Die Deutsche Hotelklassifizierung mit ihren fünf international anerkannten Kategorien bietet eine verlässliche Entscheidungshilfe bei der Wahl des Hotels. Die Gäste erhalten dadurch eine transparente Übersicht über die Leistungen und Angebote, die ihnen in fast 9.000 klassifizierten Betrieben zur Auswahl stehen. Ob ein oder fünf Sterne. Alle werden nach objektiven Kriterien vergeben, regelmäßig überprüft und modernisiert.", so heißt es auf der Homepage der Hotelstars.eu.

Wir freuen uns, dass wir zum wiederholten Mal im Juni 2021 mit 4-Sternen-Superior ausgezeichnet wurden.

Servicequalität Deutschland

Servicequalität Deutschland 

Rund 4.100 Dienstleister nehmen an der bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Servicequalität teil. Ziel der Initiative ist es, den gesteigerten Kundenansprüchen besser gerecht zu werden und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu erhöhen.

Wir freuen uns, dass wir mit der Stufe I im Januar 2017 bis 2022  zertifiziert wurden.

Sicher in Thüringen

Sicher in Thüringen

Das „Sicher in Thüringen“-Siegel ist ein vom DEHOGA Thüringen e.V. verliehenes Zertifikat, welches ein Unternehmen aus dem Bereich der Gastronomie, der Hotellerie oder der Veranstaltungswirtschaft dafür auszeichnet, sich in höchstem Maße für die Gewährleistung der Gesundheit, der Sicherheit und des Schutzes seiner Gäste einzusetzen.

Dies beinhaltet eine offene Versicherung über die Kenntnis und das Befolgen aller aktuellen gesetzlichen Bestimmungen und Anforderungen, die an das entsprechende Gewerbe, sowohl im spezifischen Fall der Corona-Pandemie als auch allgemein im Hinblick auf grundlegende Hygienestandards, gestellt werden.