Startseite > Bewertungen

Bewertungen

Ihre Bewertung

Bisherige Bewertungen

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich13%
Schlecht12%
Furchtbar25%

Kein Titel

Rated 1 out of 5
20. September 2021

Ich war in den vergangenen Jahren immer wieder zu den Domstufen Festspielen zufriedener Gast im Hotel und konnte auch die hervorragende Küche des Restaurants genießen.
Vor diesem Hintergrund und vollen Vertrauens auf die Leistungsfähigkeit sowohl von Hotel- als auch Restaurantbetrieb buchte ich zur BuGa 2021 das beworbene Komplettarrangement für zwei Personen und 2 Übernachtungen in einer Suite für knapp 700 EUR.
Vor Nutzung des Schlafsofas musste erst einmal ordentlich Staub gewischt werden und ein Paar Socken des Vorgängers musten beseitigt werden.
Am folgenden Morgen freuten wir uns auf knusprige Brötchen zum Frühstück – leider Fehlanzeige, was die Frische der Backwaren angeht, sonst war das Frühstück ok, nicht mehr. Der Knaller allerdings war das inkludierte 3-Gänge-Menü, das im Übrigen ein wesentlicher Grund für die Buchung war: Tomatensuppe als Vorspeise und Crème Brûlée als Dessert ok. Der Hauptgang bestand auch Brokkoli-Gemüse, breiigen Nudeln und Gulasch, das versalzen und wohl auch zu lange auf dem Herd war – schlicht eine Frechheit.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keinem Falle, Empfehlungen für diese Lokation kann ich keine geben.
Klaus-Peter Zinke
Klaus-Peter Zinke

Klaus-Peter Zinke

Kein Titel

Rated 5 out of 5
2. September 2021

Ich bin öfters dienstlich im Hotel Zum Norde zu Gast. Es ist immer wieder sehr schön, familiär und ein sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.
ich schätze auch die zentrale Lage und die Tiefgarage mitten in der Stadt. Frühstück ist super……einfach ALLES …..und ich komme auch immer wieder gern zurück.

Gudrun Stolle