WINZERPARTY am 13.10.

Wir sind jetzt e-Lektrisch.

 

Ab sofort können Hotelgäste mit Elektroauto in unserer Tiefgarage frischen elektrischen Saft für Ihr Auto tanken. 

Elektroautos sind die Zukunft, und die ist schon da. Alle großen Automobilhersteller haben in den letzten Monaten verkündet, den bisher verkannten Markt des E-Autos in den Fokus ihres Hauptgeschäftes zu rücken. Im Hotel Zumnorde sind wir auf die Gäste vorbereitet, die mit ihrem Elektroauto anreisen. Die Firma maxx solar hat eine hochwertige E-Auto-Ladestation in unserer Hoteltiefgarage installiert. Das Symbol auf dem Boden vor der Ladestation zeigt an, wo es frische Energie gibt. Sicherheit ist das höchste Gut bei der Wahl des Gerätes. Durch die Leitung zum Auto fließt Hochstrom – die Handhabung muss absolut sicher sein. Dafür ist bei uns gesorgt.

Ihr Weg zu uns.